Nikolausturnier bei der TSG 2015

Hart gekämpft und viel gelacht…! Hans-Dieter Werner, Bürgeler Tennissportwart, rief zum Nikolaus Jux-Mixed Doppel-Turnier und 20 begeisterte Mitglieder kamen, um einen ausgelassenen und sportlichen Abend  zu genießen. Die Doppelpaarungen wurden nach jeder Runde neu gemischt und in manchen Runden wurde den Spielern „Handycaps“ mit auf den Platz gegeben. So musste z.B. ein Regenschirm aufgespannt bleiben, ein Kreisel immer in Bewegung gehalten werden, mit Skihandschuhen oder Skibrille gespielt werden, oder ganz hinderlich, mit Motorradhelm auf dem Kopf dem Ball nachgejagt werden.

Nach heiteren fünf Stunden gab es noch eine Siegerehrung durch den Nikolaus. Die meisten Punkte erspielten Gesa Güldensupp und der erste Vorsitzende Jens Holzer. Für sie gab es eine süße Siegerprämie. Glückwunsch!

Der Tennisvorstand bedankt sich ganz herzlich bei Hans-Dieter Werner für die gelungene Veranstaltung und seine lustige Turnierleitung.